• Jobs Job bei Kabs Service & Logistik GmbH

Verkaufs-Profis für unsere Filialen in Norddeutschland (m/w)

Kabs Service & Logistik GmbH

Norderstedt, Halstenbek,

Verkaufs-Profis für unsere Filialen in Norddeutschland (m/w) Kabs Service & Logistik GmbH Norderstedt, Halstenbek, Hannover, Kiel, Osnabrück, Bundesland Bremen, Bundesland Hamburg Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrer überzeugenden Beratung und dem Verkauf unserer Polstermöbel; Sie führen eine aktive Kundenansprache und Bedarfsanalyse durch.

Verkaufs-profis Für Unsere Filialen In Norddeutschland (m/w) Polsterwelt - Was 1969 Begann Entwickelte Sich Bis Heute Zu Deutschlands Großem Polstermöbelfilialisten Mit Zehn Fachmärkten In Norddeutschland Und Einem Leistungsstarkem Onlinevertrieb Unter Wwwde Sind Wir Innovationstreiber Der Branche Wir Suchen Sie An Den Standorten: Bremen Habenhausen Hamburg Wandsbek Hamburg Harburg Halstenbek Norderstedt Kiel (schwentinental) Hannover Linden Osnabrück Was Sie Mitbringen: Sie Haben Langjährige Erfahrungen Im Verkauf (branchenkenntnisse Sind Nicht Erforderlich - Wir Bilden Sie Aus) Sie Beraten Gern Und Wissen Wie Man Kunden überzeugt Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Besitzen Sehr Gute Umgangsformen Sie Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und überzeugen Durch Guten Geschmack Sie Sind Engagiert Flexibel Und Immer Gut Gelaunt Ihr Aufgabenprofil: Sie Begeistern Unsere Kunden Mit Ihrer überzeugenden Beratung Und Dem Verkauf Unserer Polstermöbel Sie Führen Eine Aktive Kundenansprache Und Bedarfsanalyse Durch Ihre Kundenberatung Ist Kompetent - Und Abschlussorientiert Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Verkauf Attraktive Vergütungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (schwerpunkt Ist Unbedingt Samstags) Eine Beschäftigung In Vollzeit Oder Teilzeit Ein Dynamisches Und Hoch Motiviertes Team Mit Flachen Hierarchien Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Ein Spannendes Umfeld Mit Raum Für Die Eigene Entwicklung Und Die Chance Auf Die Spätere übernahme Einer Filiale Bewerbungsmöglichkeiten: Online Per Formular: Wwwde/karriere Ihr Ansprechpartner: Frau Christina Germadnik Bewerben Sie Sich Jetzt - Das Gesamte -team Freut Sich Auf Sie Verkauf Verkäufer Norddeutschland Sales Seller Kundenberater Kundenbetreuung Verkäufer Für Den Bereich Möbel Mitarbeiter (m/w) Verkauf Und Kundenberatung Polstermöbel -Verkäufer / Verkaufs-Profis Für Unsere Filialen In Norddeutschland (m/w) Sie Begeistern Unsere Kunden Mit Ihrer überzeugenden Beratung Und Dem Verkauf Unserer Polstermöbel Sie Führen Eine Aktive Kundenansprache Und Bedarfsanalyse Durch Norderstedt Halstenbek Hannover Kiel Osnabrück Bundesland Bremen Bundesland Hamburg Verkauf Verkäufer Norddeutschland Sales Seller Kundenberater Kundenbetreuung Verkäufer Für Den Bereich Möbel Mitarbeiter (m/w) Verkauf Und Kundenberatung Polstermöbel -Verkäufer /

Verkaufs-Profis für unsere Filialen in Norddeutschland (m/w)
   Kabs Service und Logistik GmbH (deutschlandweit)

Bauzeichner (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Bodman-Ludwigshafen)

Teamleitung Haushalt und Steuern (m./w./div.)
   Stadt Reinbek (Reinbek)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Nieder-Olm)